Rückblick - Unsere schönsten Erlebnisse

Adventstauchen

Und wieder ist ein Jahr vorbei und schon wieder steht Weihnachten vor der Tür, auch wenn das Wetter mal wieder nicht sehr weihnachtlich ist – von Schnee und Kälte keine Spur, lediglich der kalte Wind hat ein wenig gestört.

Aber davon ist ja unter Wasser nicht zu spüren, also ab in die Anzüge und ab ins Wasser. Leider hat der Wind das Wasser ziemlich aufgewühlt, so dass die Sicht eher mäßig war, aber auch das ist ja im Salzgittersee nicht das erste Mal.

Auch die Fische haben sich wohl schon für den eventuell noch irgendwann kommenden Winter zurück gezogen. Außer einem einzelnen Hecht gab es nicht allzu viel zu sehen.

Nachdem dann alle wieder den Weg aus dem See gefunden hatten, hieß es erst mal, die durchgefrorenen Glieder mit einem heißen Glühwein aufzuwärmen und die verlorenen Energiereserven mit der einen oder anderen Bratwurst wieder aufzufüllen.

Und nachdem dann auch die letzte Bratwurst verschwunden war, hieß es dann: Frohe Weihnachten, eine guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen schönen und spannenden Tauchgängen.

Hier geht es zur Bildergallerie.

spr